, Bisig Fredi

Motivationsschub

SG Unterland - HC Horgen 27:10 (9:11)

Matthias, Mirco, Gabriel(2), Andrin (6), Sean (5), Denis (4), Loris (1), Tobias, Ivica (2), Raphael, Joshua (6), Leonard (1), Charlie

 

Man merkte schon im Einwärmen, dass die Mannschaft motivierter war als in den letzten zwei Spielen. Trotz aller Motivation hat sich Gabriel verletzt und setzte einen Grossteil des Matches aus. Schon nach (ziemlich) kurzer Zeit waren wir den Gegnern überlegen, aber trotzdem machten wir unnötige Fehler, waren zu langsam in Gegenstössen und verpassten viele Chancen.

In der zweiten Halbzeit wurde es besser und wir konnten auch viele Chancen in Tore umwandeln. In der Verteidigung war alles dicht und wir hielten zusammen. Vorne gelang es uns besser, aber nicht ganz perfekt. Die Goalies machten ihren Job hervorragend (vorallem Mirco). Insgesamt war es einers von unseren besseren Spielen. Dazu beigetragen hat sicher die Motivation und der Kampfgeist.


Von Raphael und Joshua