, Rinor Avdulli #23

SG Züri Unterland 1 vs. TV Endingen 3 23:27 (14:17)

Niederlage zum Saisonauftakt

Wir eröffneten die Saison 20/21 mit einem Mannschaftsfoto in der Halle. Beim Einwärmen merkte man, dass wir bereit sind für das erste Spiel der Saison.

Beim Start in die 1. HZ, zeigte die Junge Mannschaft ein sehr schönes und temporeiches Handballspiel... jedoch überraschte uns der Gegner mit den einen oder anderen Würfen aus der 2. Reihe…und deswegen kamm es zum HZ. stand von 14:17 für den TV Endingen.

In der Halbzeitpause versuchten wir runter zufahren damit wir mit einem kühlen Kopf in die 2. HZ. zu starten können.

Dies klappte sogar sehr gut und wir kamen bis zu einem Tor ran...Doch dann, dass Team-TimeOut des Gegners welches unseren Spielfluss und alles was gerade sehr gut lief aus dem Konzept brachte... und wir verpassten denn Start nach dem Team-TimeOut und geraten schnell wieder in Rückstand... am Schluss fehlte es an Glück das wir dieses Spiel für uns entscheiden konnten.

Endstand: 23:27 für den TV Endingen

Bis zum nächsten Spiel

Rinor Avdulli #23