40. Schülerhandball-Turnier (09. November 2019)

Alle Jahre wieder: Bereits zum 40. Mal hat der Handball Club Bülach das Privileg, den Schülerinnen und Schülern der Mittelstufe die Sportart Handball näher zu bringen. Das Schülerhandball-Turnier findet dieses Jahr am 9. November in der GSH Hirslen Bülach statt. Wir sind ebenso bestrebt, den teilnehmenden Mannschaften einen interessanten und sportlichen Nachmittag zu bieten, wie auch dem Handballsport in Bülach und in der Umgebung auf diese Weise zu mehr Popularität zu verhelfen. Die Resonanz in den vergangenen Jahren war sehr positiv und die Tendenz bezüglich Aufnahme neuer Mitglieder ist steigend.

Der alljährlich stattfindende Event bietet die ideale Gelegenheit, Handball auszuprobieren und die Faszination an diesem Sport zu erleben.

Wer? Schülerinnen und Schüler
der Mittelstufe (4. bis 6. Klasse)

Wann? Samstag, 9. November 2019,
von ca. 08:00 bis ca. 15:00 Uhr

Wo? GSH Hirslen Bülach

Anmeldeschluss: Freitag, 11. Oktober 2019!

Dokumente

« zurück zu den Anlässen