Spielbericht

SC Volketswil – Juniorinnen (FU18) 16:28 (5:16)

Datum: 09.12.2017, 11:45 Uhr
Ort: Volketswil
Es spielten: Albertin, Azdajic, Fernandez, Hummel, Rupp, Thali, Wehle
Aufrufe: 758 Mal

SC Volketswil - HC Bülach

Heute Morgen um 11:45 fiel der Startpfiff in Volketswil. Wir standen ab dieser Sekunde bereit für den Match. In der Verteidigung schoben wir zusammen von rechts nach links, wir halfen aus, falls es nötig war. Wir machten zu, sobald sie in der Nähe waren. Im Angriff waren wir nicht lange, weil wir oftmals unseren Spielzug, welcher perfekt klappte, machten. Die erste Halbzeit gewannen wir mit 5:16.

In der zweiten Halbzeit liessen wir nach. Im Angriff verschossen wir und unsere Konzentration fehlte. Wir hatten keinen Auswechselspieler und mussten deshalb den ganzen Match durch spielen.
Anfangs zweiter Halbzeit hatten wir keine Energie mehr, erst wieder nach dem Timeout kam sie teilweise zurück. Wir sammelten unsere ganze Energie und kämpften bis am Schluss.
Wir gewannen mit 16:28.

Jeder Spieler schoss mind. 1 Tor und Claudia wehrte 2 Penalties ab.

Simona

« zurück zur Spielberichte-Übersicht