Spielbericht

BSV WEINFELDEN HANDBALL – Damen (F2) 36:16 (18:9)

Datum: 09.10.2019, 00:00 Uhr
Ort: Weinfelden Güttingersreuti
Es spielten: Albertin, Altindas, Hottiger, Hummel, Jäggli, Keller, Kradolfer, Marton, Schüpfer, Siegrist, Thali
Aufrufe: 84 Mal

HC Bülach gegen BSV WEINFELDEN HANDBALL

Am Samstag trafen wir gegen einen Gegner den die ein oder anderen schon kannten, so stellten wir uns einem Schnellen und flinken Gegner namens Weinfelden. In der ersten Halbzeit konnten wir bis zum 4 : 3 mithalten. Unser viertes Tor gelang uns erst wieder zur 16. Minute zum stand 11 : 4 für Weinfelden. Nach 3 treffen von Linda, so wie 2 Treffern von Moyra und 2x 2Min der Gegnerinnen ging es auch schon in die Pause mit einem Pausenstand von 18 : 9 für Weinfelden. In der 45 min hatten wir eine doppelte Überzahl, die wir nicht genutzt haben, zudem hatte der Gegner, innerhalb der ganzen zweiten hälfe, 6x
2min strafen. Wir hingegen nur 2x2. Uns haben die Gegenstösse der Gegnerinnen während des ganzen Spieles zu schaffen gemacht.

Wir kämpften bis zum schluss & zudem konnten sich fast alle In die Torschützenliste 7/10(ausgenommen Torwart) eintragen lassen. Dennoch haben wir zum Schluss 36:16 verloren. Nun heisst es.

TRAINIEREN, TRAINIEREN und TRAINIEREN





Claudia

F2

Teamsponsor Damen 1

ZAHN�RZTEteam ORT

« zurück zur Spielberichte-Übersicht