Spielbericht

ZHV-Cup: GRÜN-WEISS EFFRETIKON – Damen (F2) 25:31 (13:15)

Datum: 04.10.2019, 00:00 Uhr
Ort: Effretikon Eselriet
Es spielten: Albertin, Hottiger, Hummel, Jäggli, Keller, Kobler, Marton, Schüpfer, Thali
Aufrufe: 30 Mal

1/8-FINAL

Am Freitag den 4.10.2019 tratten wir im Regio- Cup gegen die Damen aus Effretikon an.

Mit gemischten Gefühlen starteten wir in die Partie.

In der Verteidigung standen wir sehr gut und auch im Angriff klappte es recht gut, nur wenige Schüsse wurden vom Torwart gehalten oder verschossen. vorallem unser Kreis konnte sehr oft angespielt werden.
Zum Ende der ersten Halbzeit fingen wir an zu schwächeln und es wurde nicht mehr wirklich zugepackt.
So ging es mit einem ausgeglichenen Resultat in die Pause.



Wir waren sehr entschlossen, diesen Sieg zu holen, deshalb gingen wir entschlossen in die zweite Halbzeit.

Es ging sehr ausgeglichen los, beide Mannschaften hatten etwas mühe in deren Abschlüsse, viele technische Fehler wurden gemacht.




Nach dem 14:15 von Linda war der Bann gebrochen und haben den Sieg bis zum schluss nicht mehr aus der Hand gegeben.




Endresultat 21:35







Claudia

F2

Teamsponsor Damen 1

ZAHN�RZTEteam ORT

« zurück zur Spielberichte-Übersicht