Spielbericht

Damen (F2) – HC Rümlang/Unterstrasse 20:29 (9:12)

Datum: 08.09.2019, 00:00 Uhr
Ort: Hirslen
Es spielten: Albertin, Altindas, Azdajic, Bolliger, Fernandez, Hottiger, Hummel, Jäggli, Keller Géraldine, Keller Sarina, Kobler, Kradolfer, Marton, Nedovic, Schüpfer, Siegrist, Thali
Aufrufe: 94 Mal

1. Saisonspiel / Derby

Das erste Saisonspiel dieser Saison fing direkt mit einem Derby gegen die SG Rümlang/Unterstrass an. Wir wussten das es schwer werden würde, jedoch hatten wir alle die Motivation etwas daraus zu machen und unser Bestes zu geben.

Das Spiel starteten wir, doch der Erste angriff ging leider daneben. In der Verteitigung starteten wir mit einer 6:0 Verteidigung, die uns recht gut gelang. Das Spiel war ausgeglichen, Rümlang lag jeweils nur 1-2 Tore vorne. Leider haben wir einige Chancen nicht genutzt, so stand es zur Pause 9:12 für unsere Gegnerinnen aus der SG Rümlang, trotz 2 verschossenen Penalties.

Nach einer soliden ersten Halbzeit ging es in eine etwas durchzogenen zweiten Hälfte. So wohl wie wir, aber auch die Gegnerinnen konnten in den ersten 5 Minuten nicht Punkten, bis sich der Knoten löste, nur leider nicht für uns, sondern für die Gegnerinnen. Trotzdem, dass wir gut verteidigten und selbst auch einige schöne Tore erzielten, fanden die Gegnerinnen immer wieder Lücken oder schossen von hinten. So zogen sie bis zum ende mit neun Toren davon.
Das Endresultat war 20:29.

Fazit:
Trotz einem sehr jungen und durchmischten Kader waren
Unsere Leistungen sehr gut. Das Spiel machte uns sehr viel Spass. Wir hoffen, dass es keine einmalige Leistung war, sondern dass wir genau an diesem Spiel anknüpfen können. Vorallem müssen wir mehr mit Druck und Selbstvertrauen in den Angriff und mehr darauf achten das technische Fehler vermieden werden.

Natürlich danken wir an dieser stelle auch unseren Fans.

(Vorallem Käre und Ramoni

F2

Teamsponsor Damen 1

ZAHN�RZTEteam ORT

« zurück zur Spielberichte-Übersicht