Spielbericht

Damen (F2) – HC Einsiedeln 27:19 (8:9)

Datum: 10.03.2019, 00:00 Uhr
Ort: Hirslen
Aufrufe: 71 Mal

Die grosse Erlösung!

Am Sonntag durften wir endlich unser erstes Heimspiel in der Rückrunde bestreiten. Alle wussten, damit wir nun nicht bald definitiv in die 3. Liga absteigen, müssen nun endlich zwei Punkte her!Bereits vor dem Spiel waren alle sehr positiv gestimmt und durch einem fast vollen Kader war das Selbstbewusstsein ebenfalls gestärkt worden. Wir waren somit in Top-Form für das bevorstehende Spiel. In der ersten Halbzeit fielen auf beiden Seiten immer wieder Tore, sodass sich keine Mannschaft wirklich abheben konnte und es blieb bis zur zweiten Halbzeit immer spannend. So war ein Sieg nun endlich mal wieder in Reichweite und jede Spielerin gab ihr bestes damit dies klappte.In der zweiten Halbzeit dann die Erlösung! Wir konnten durch eine starke Abwehr und viele erfolgreiche Torabschlüsse endlich den Gastspielerinnen davonziehen und es reichte nach langer Zeit wieder zu einem Sieg und die Punkte gingen nachseeeeehr langer Zeit wieder einmal nach Bülach!Zu erwähnen gibt es vor allem noch die Leistung im Tor. Trotzt eines vorgängigen Tequila-Abend konnte Ramoni den Ball immer noch deutlich sehen und hielt 6 von6 Penaltys!Und Danke natürlich an Marina.

F2

Teamsponsor Damen 1

ZAHN�RZTEteam ORT

« zurück zur Spielberichte-Übersicht