Spielbericht

Damen (F2) – Rümlang 16:22 (8:8)

Datum: 03.11.2018, 17:15 Uhr
Ort: GSH Bülach
Es spielten: Altindas, Bolliger, Fernandez, Hummel, Jäggli, Keller, Marton, Müller, Thali
Aufrufe: 111 Mal

Punktelos gegen Rümlang

Am 20. Oktober fand das Hinspiel gegen Rümlang statt. Jede von uns hatte leider sehr wenig Schlaf in der letzten Nacht und die Mitteilung, dass Döme’s Handballkarriere nun definitiv vorbei ist, hat die Stimmung auch nicht besser gemacht. Zum Spiel dann gibt es nicht viel zu sagen… Corinne’s Aussage: «Quelle Blamage!», beschreibt das Spiel kurz und knapp ganz treffend.

Für das Rückspiel hingegen wusste jede, dass sie eine solches Spiel nicht nochmals erleben wollte. Jede von uns wollte zeigen, dass es die Damen des HCB um einiges besser können!
Bis zur Halbzeit gelang es uns mit lediglich 8 Feldspielerinnen gegen ein volles Kader mitzuhalten. Nach 30 Minuten stand es lediglich 8:8. In der zweiten Halbzeit konnte Rümlang dann den Vorsprung immer weiter ausbauen und so endete das Spiel mit 16:22.

Stefi

F2

Teamsponsor Damen 1

ZAHN�RZTEteam ORT

« zurück zur Spielberichte-Übersicht